Juli 2009

Diese Webseite ist vorgesehen für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 Pixel Breite.

Leider ist die Anzeige der Navigationsleite unten beim Windows Explorer 6.0 nicht so wie gewünscht.
Da aber dieser Browser inzwischen etwas veraltet ist werde ich an einer Anpassung nicht mehr arbeiten.
Außerdem ist dies ja eine Webseite auf dem Server einer Unix User Group, und bei Unix / Linux gibt es keinen Explorer.
Ich selber arbeite fast immer mit dem Firefox, gelegentlich auch mit Opera.

Javascript läuft nicht auf meinen Webseiten, da gibt es nur rein HTML mit CSS.
Das reicht mir bisher für alles was ich will.
Es gibt auch nirgends eine Datenbank im Hintergrund, aber da habe ich schon gelegentlich drüber nachgedacht.
Mal sehen, vielleicht werde ich da doch irgendwann mal rangehen.

Wenn ich sehe wie lange man braucht um wieder was neues und sinnvolles auf eine Webseite zu bringen
dann wird diese Seite sicherlich nicht oft einen Update erhalten.
Dafür nehme ich dann eher meine anderen Seiten.

Für die Auswahl der Farben bekomme ich immer Schimpfe von meinen Kindern,
in dieser Hinsicht fehlt es mir anscheinend am richtigen "Augenmaß".
Da bitte ich um Entschuldigung wenn es nicht gefällt