Juli 2009

Diese Linklisten enthalten nur einen kleinen Teil der vielen, vielen Webseiten mit Infos, Downloads und anderen Sachen.
Es sind Seiten, auf die ich gestoßen bin weil ich eine Applikation suchte oder eine Info dazu.

Für unsere Politiker, Rechtsverwalter, Abmahner und sonstige Leute, die sich gerne in so etwas einmischen:
Ich habe nichts da drin gefunden was mit Bomben bauen oder sonstigen Terrorakten zu tun hat,
keine Kinderpornographie oder irgend etwas anderes, womit ihr euch beschäftigt.

Und für alle anderen Leser dieser Seiten:
wenn nur einer von euch hier einen neuen und interessanten Link findet bin ich zufrieden,
denn dann hatte ich wenigstens 1 mal Erfolg.


Und jetzt noch der übliche Disclaimer:
Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten bin nicht ich verantwortlich, sondern der Betreiber/Ersteller der Seiten.
Meinungsäußerungen müssen sich nicht immer mit meiner Meinung decken, dies gilt besonders in frei zugäglichen Foren.